Über

Dies ist ein Blog über die Fußball-Europameisterschaft der Frauen 2017 (UEFA Women’s Euro 2017) der frei von Fachexpertise, korrekter Rechtschreibung und rein zur Unterhaltung geschrieben ist. Vorlage und Inspiration (oder einfach gnadenlos abgekupfert) dazu ist „Das Unfassbar Kompetenzfreie WM-Tagebuch“ bzw. das „Unfassbar Kompetenzfreie EM-Tagebuch„, das ich an dieser Stelle euch allen unbedingt ans Herz legen will, gerade da der Autor auch über die Frauenfussball-WM 2011 Tagebuch geführt hatte. Ich bin mir sicher ich werde nicht an die Genialität und den Unterhaltungswert vom WM-Tagebuch kommen, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben.

Über mich

Ich bin die Jule, nenne mich im Internet aber Bioschokolade. Ich liebe Frauenfussball. Ich versuche jedes Spiel – was übertragen wird – zu gucken. Und ich bin sehr mitteilsam. Deswegen habe ich auch einen schicken kleinen Podcast mit dem liebe Sven über Frauenfussball namens „Lottes Erbinnen„. Und einen kleinen kaum gepflegten Blog (das buchhoernchennest.de), sowie einen weiteren Podcast (die rainbowrecaps.de). Leider hab ich trotzdem wenig Ahnung, und daher dieser, ebenfalls Kompetenzfreie Blog. Ich hoffe er gefüllt euch.

Advertisements