Portugal – England (1:2)

Vorbericht:

  • Portugal gegen England heißt eines der beiden letzten Duelle der Gruppe D.
  • England ist mit 6 Punkten eigentlich so gut wie durch, da müsste schon ein Wunder geschehen, damit sie nicht weiter kommen.
  • Von den Engländerinnen sah man auch zwei verschiedene Auftritte. Einmal das starke 6:0 gegen Schottland und dann dieses defensive taktieren gegen die Spanierinnen. Ich würde aber eher auf den Offensivfußball tippen, denn ich denke nicht, dass Portugal zu den Angstgegnern von England gehört.
  • Für mich ist England nach wie vor einer der großen Favoriten, auch wenn das Spiel gegen Spanien jetzt schon etwas eigenartig war, mit der starken defensiven Ausprägung, aber es hat ja funktioniert, was will man da meckern.
  • Die Portugiesinnen haben einen eigenwilligen Trikot/Stutzen Geschmack, aber ich schätze mal, gegen England können sie spielerisch wenig auftrumpfen. Sorry, die Damen, aber da wette ich ganz eindeutig gegen euch!
  • Ich gebe zu, dies ist auch kein Spiel, auf das ich mich besonders freue, zu stark ist doch das Ungleichgewicht.

Übertragung im Fernsehen und Livestream:
Donnerstag, 27. Juli 2017 um 20:40 Uhr auf ONE und Eurosport 1.

Pl. Land Sp. S U N Tore Diff. Punkte
1. England 2 2 0 0 8:0  +8 6
2. Spanien 2 1 0 1 2:2  ±0 3
3. Portugal 2 1 0 1 2:3  −1 3
4. Schottland 2 0 0 2 1:8  −7 0

Teile deine Gedanken ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.