Schweiz – Frankreich (1:1)

Vorbericht:

  • Die Schweizerinnen treffen auf die Französinnen.
  • Beide hatten nicht unbedingt, aus meiner persönlichen Sicht, allerbeste Leistung abrufen können. Jedenfalls nicht die Leistung, die man eigentlich erwartet hatte.
  • Die Schweiz muss unbedingt gewinnen, um noch ins Viertelfinale zu kommen. Allerdings ist Frankreich auch kein Gegner, bei dem das leicht fallen sollte. Wobei die Schweiz gegen Island schon deutlich besser aussah als gegen Österreich. Eine kleine Überraschung würde ich den Eidgenossinnen schon zutrauen.
  • Allerdings, es ist Frankreich. Und Frankreich scheidet für gewöhnlich im Viertelfinale aus. Gegen England zum Beispiel. Aber nicht in der Vorrunde. Das tut man nicht. Und ein Unentschieden würde ihnen ja schon vollkommen genügen. Von daher, doch eher Frankreich.
  • Bisher hat uns die Gruppe C ja eigentlich nicht enttäuscht, oder? Also gehe ich davon aus, das sie es dieses mal auch nicht tun wird. Ich denke, das wird ein guter Kampf, den kann man sich hoffentlich ansehen.

Übertragung im Fernsehen und Livestream:
Mittwoch, 26. Juli 2017 um 20:30 Uhr auf ONE, Sportschau.de, Eurosport Player und Eurosport 1.

Pl. Land Sp. S U N Tore Diff Punkte
1. Frankreich 2 1 1 0 2:1  +1 4
2. Österreich 2 1 1 0 2:1  +1 4
3. Schweiz 2 1 0 1 2:2  ±0 3
4. Island 2 0 0 2 1:3  −2 0
Advertisements

3 Gedanken zu “Schweiz – Frankreich (1:1)

Teile deine Gedanken ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s