Schweden – Italien (2:3)

Vorbericht:

  • Schweden gegen Italien ist das zweite Spiel der Gruppe B und damit auch entscheidend für die Platzierung bzw. das Weiterkommen der deutschen Mannschaft.
  • Die Schwedinnen haben eine gute Ausgangslage, denn ihnen reicht ein Unentschieden, um ohne fremde Hilfe weiter zu kommen.
  • Italien hat vermutlich schon die Koffer gepackt, denn egal wie die Azurblauen spielen, sie müssen als Gruppenletzte nach Hause fahren.
  • Die Italienerinnen waren bisher auch nicht für körperloses Spiel bekannt, sondern hatten es eher so mit ruppigem Fußball. Mal gucken, wie Schweden dagegen hält.
  • Ich finde ja, das schöne an diesem Turnier ist, dass doch die meisten Mannschaften gut mithalten können und das Turnier recht offen ist. Und Italien hat es der deutschen Nationalelf wirklich schwer gemacht. Das war kein sicheres Ding. Machen es die Schwedinnen besser oder überraschen gar die Italienerinnen bei ihrem Abschiedsspiel?

Übertragung im Fernsehen und Livestream:
Dienstag, 25. Juli 2017 um 20:40 Uhr im ZDF-Livestream, Eurosport Player und Eurosport 1 bzw. 2 (was auf dem Free-TV-Kanal übertragen wird, steht noch nicht fest).

Pl. Land Sp. S U N Tore Diff Punkte
1. Schweden  2 1 1 0 2:0  +2 4
2. Deutschland  2 1 1 0 2:1  +1 4
3. Russland  2 1 0 1 2:3  −1 3
4. Italien  2 0 0 2 2:4  −2 0

Nachbericht folgt.

Teile deine Gedanken ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..